SUCHEN LinksArchivKontakt

Massnahmen infolge der Pandemie COVID-19

Infolge der Pandemie COVID-19 finden zur Zeit KEINE VERANSTALTUNGEN UND GOTTESDIENSTE statt. Die Kirche Scherzligen bleibt GESCHLOSSEN. Doch wir sammeln uns jeden Abend um 20.00 Uhr ZU HAUSE zum ABENDGEBET! (ZKG, 23. März 2020)

 

Weitere Informationen: www.kirchgemeindestraettligen.ch | Flyer

 

Meine PREDIGTEN, GEDANKEN und GEBETE finden Sie auf meiner privaten Webseite: www.gospel.today

 

«Seht, in seiner Güte zeigt uns der Herr den Weg des Lebens. Gürten wir uns also mit Glauben und Treue im Guten, und gehen wir unter der Führung des Evangeliums seine Wege, damit wir ihn schauen dürfen, der uns in sein Reich gerufen hat.» (RB)

 

 

Agenda

Meditationsabend (in St. Martin)
16.03.2020 - 30.04.2020
Der Meditationsabend findet infolge der Pandemie Covid-19 nicht statt.

Stundengebet (mit Luzernar)
20.03.2020 - 31.08.2020

Das Stundengebet findet infolge der Pandemie Covid-19 nicht statt.


Gottesdienste
22.03.2020 - 30.04.2020
Gottesdienste finden infolge der Pandemie Covid-19 nicht statt.

Ökumenisches Taizé-Abendgebet
27.03.2020 - 30.04.2020
Das Ökumenische Taizé-Abendgebet findet infolge der Pandemie Covid-19 nicht statt.

Insel der Besinnung
03.04.2020 - 31.08.2020
Die Insel der Besinnung findet infolge der Pandemie Covid-19 nicht statt.

Seite 1 von 1
Design bei Romano Manazza, Bern & Technologie von YOUHEY Communication AG © 2020