SUCHEN LinksArchivKontakt

Aktuelle Informationen

Herzlich willkommen in der «Kirche unserer lieben Frau zu Scherzlingen». Die Kirche ist ab dem 1.5.2020 wieder offen! Ab dem 28.5.2020 finden (unter besonderen Schutzmassnahmen) wieder Gottesdienste statt!

 

Weitere Informationen: www.kirchgemeindestraettligen.ch

 

Meine PREDIGTEN, GEDANKEN, GEBETE und den IMPULS DES TAGES finden Sie auf meiner Webseite: www.gospel.today

 

«Seht, in seiner Güte zeigt uns der Herr den Weg des Lebens. Gürten wir uns also mit Glauben und Treue im Guten, und gehen wir unter der Führung des Evangeliums seine Wege, damit wir ihn schauen dürfen, der uns in sein Reich gerufen hat.» (RB)

 

(ZKG, 24. Mai 2020)

 

 

Agenda

Ökumenische Montag-Meditation

16.12.2019

Montag, 16. Dezember, 19.00–20.30 Uhr

Meditationsabend im Stil des "Herzensgebets" im Chor der Kirche Scherzligen
Leitung: Heidi Reinhard

Anmeldung nicht nötig, Sitzkissen, Meditationsbänkli etc. sind vorhanden.

 

 

 


Zurück
Design bei Romano Manazza, Bern & Technologie von YOUHEY Communication AG © 2020